Apple hat sich verdoppelt Förderung der Privatsphäre schon seit Jahren auf dem iPhone. Der dargelegte Vorteil steht im Gegensatz zum Google-Ökosystem, wo Werbeeinnahmen, die durch die persönlichen Daten der Nutzer erzielt werden, das Geschäftsmodell sind. Eine neue Anzeige dramatisiert die Fallstricke des „anderen“ Ökosystems im Kontext von Gesundheitsdaten.
Privatsphäre auf dem iPhone: das Wartezimmer
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir alle schon einmal Zeuge eines Vorfalls geworden sind, bei dem uns Daten im Internet „verfolgt“ haben. Abgesehen davon, dass wir Werbung gesehen haben, die uns basierend auf unserer Websuche durch das Internet jagt, haben wir möglicherweise auch von Leuten gehört, die sich auf ihre Gespräche zu Hause oder Befehle an sprachgesteuerte Geräte beziehen, die die Grundlage für das bilden, was sie auf Social-Media-Websites oder im Internet sehen Netz. Apple hat die Gefahr, dass Ihre privaten Daten anderen bekannt werden, in einer neuen Anzeige im Zusammenhang mit Gesundheitsdaten dramatisiert. Das Wartezimmer einer Klinik ist der perfekte Ort für die „Stimme Gottes“-Technik, um Einzelpersonen in Verlegenheit zu bringen, indem sie ihre Macken oder Beschwerden öffentlich verkünden – bis die Apple Health-App geöffnet wird. Liebte es.
Bridgestone: Spurwechsellied
Ich liebe es, wenn Marken die Vorteile eines Mediums nutzen – sei es im Printbereich, im Outdoorbereich oder im Radio. Eine neue Initiative von Bridgestone in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die intelligente Nutzung von Radio über einen Jingle oder einen herkömmlichen Radiospot hinaus. Um auf die Risiken eines unregelmäßigen Spurwechsels beim Fahren auf Schnellstraßen aufmerksam zu machen, wurde ein Jingle erstellt und kanalübergreifend abgespielt. Wenn also Leute den Radiosender wechselten, traf der Jingle den Ton und brachte die Botschaft klar zum Ausdruck.
Agentur: Serviceplan
Volkswagen Touareg: Waschsalon
Können die Vorteile eines Produkts für manche unerwartete negative Folgen haben? Die Prämisse bietet viele kreative Möglichkeiten, wie diese Anzeige für den Volkswagen Touareg zeigt. Sein Parkassistent, der Autofahrern beim Manövrieren in engen Parklücken hilft, sorgt bei manchen für Enttäuschung. Finden Sie in dieser charmanten Anzeige heraus, wer es ist.
Apple TV+: Prähistorische Planeten-Wandbilder
Outdoor ist nicht nur ein Vinyl oder eine digitale 3D-Werbetafel. Manchmal sorgt eine spektakuläre Außeninstallation für Schlagzeilen. Anlässlich der zweiten Staffel von „Prehistoric Planet“ auf Apple TV+ hat der Künstler David Popa Zeichnungen einiger prähistorischer Kreaturen auf riesigen Landstrichen auf der ganzen Welt erstellt.
DaMENSCH: erwachsene Boxer
Es heißt, dass viele erfolgreiche Marken einen „Feind“ identifizieren, um ihn zu dramatisieren oder einen Vorteil zu vermitteln. Im Fall der „nüchternen“ Boxershorts von DaMENSCH ist der „Feind“ die skurrilen Boxershorts – die mit lustigen Charakteren aufgedruckt sind. Diejenigen, die solche tragen, werden als Witzbolde dargestellt und sollen zu „erwachsenen Boxern“ heranwachsen. Die „Credits“ sind eine nette Geste.
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